Montana Sketchliner

Veröffentlicht: Juli 22, 2012 in Skizze, Tests
Schlagwörter:, , , , ,

nachdem ich von den Acrylic Markern aus dem Hause Montana nicht sooo begeistert war, habe ich mir dennoch das Sketchliner Set zugelegt. Das Set besteht aus 5 verschiedenen Linern von 0,1 – 0,8mm Strichbreite, der 0,5er entspricht von der Strichstärke inetwa dem eines normalen Fineliners. Die Liner an sich machen einen hochwertigen Eindruck und die Spitze scheint länger zu halten als man es von normalen Stabilos gewohnt ist. Ob das Set seine 12€ wert ist wird sich mit der Zeit zeigen. Der erste Eindruck ist jedenfalls durchweg positiv!

2 Scribbles an denen ich die Liner getestet hab:

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s