Trassenkinder

Veröffentlicht: November 18, 2012 in Dies & Das
Schlagwörter:, , ,

Am vergangenem Freitag hab ich mich von Frankfurt auf den Weg in die Landeshauptstadt gemacht. Grund hierfür war die seit dem 03.11.2012 laufende Ausstellung „Trassenkinder“

Auf der offiziellen Seite heisst es:

Am 03. November 2012 eröffnet die vierwöchige Fotografie Ausstellung TRASSENKINDER im KONTEXT in Wiesbaden und bietet exklusive Lichtblicke in die Welt der Bahntrassen und Geleise aus Perspektive der Graffiti-Kultur.

In Zusammenarbeit mit dem KONTEXT wird die Möglichkeit geboten, die Arbeiten sieben internationaler Fotograf_innen zusammen in einen Raum zu bringen und damit eine äußerst abwechslungs- & kontrastreiche Präsentation zu gestalten: unterschiedlichste Menschen an verschiedensten Schauplätzen angetrieben und verbunden durch die selbe Motivation – begleitet bei deren Aktionen und fotografisch festgehalten von den ausstellenden Fotograf_innen.

Bild

An dieser Stelle will ich darauf hinweisen, dass man keine falschen Erwartungen an die Ausstellung stellen darf. Das Kontext kann nicht mit einer großen und professionellen Galerie verglichen werden. Die dort ausgestellten Bilder sind jedoch allesamt stimmig und wirklich wert ausgestellt zu werden.

Wen es nicht stört, dass hier nur kleine Auswahl an Bildern in einem Raum ausgestellt wird und ohnehin immer mal in Wiesbaden ist, dem sei ein Besuch im Kontext empfohlen.

www.Trassenkinder.de.vu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s