Nitro Circus Live – Düsseldorf Review

Veröffentlicht: November 29, 2012 in Dies & Das
Schlagwörter:, , , , , ,

Am 28.11.2012 wars dann soweit, der Nitro Circus gastierte in Düsseldorf. Beginn der ganzen Veranstaltung war 19:30 im ISS-Dome. Was in den folgenden 2,5h abgeliefert wurde ist im Hinblick auf FMX, BMX und Co. sicherlich absolute Weltklasse. Die schlechten Handyvideos erspare ich mir und verweise auf die Highlights der Australien Tour diesen Jahres.
Insgesamt eine super Veranstaltung die einem des öfteren den Atem stocken ließ.

Wenn man sich jedoch den Zusammenschnitt der Tourhighlights ansieht, wird zwar die gestrige Show nicht schlechter, aber man erkennt deutlich, dass für Europa ein nicht unerheblicher Teil an Stunts weggelassen wurde. Die gezeigten Leistungen werden dadurch natürlich nicht geschmälert, aber ein paar Sachen hätte ich mir durchaus gern angesehen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s