St. Anton 2013

Veröffentlicht: Januar 20, 2013 in Dies & Das
Schlagwörter:, , , ,

Für seine alpine Schönheit, die Schneesicherheit bis in die Orte und die ausgezeichneten Pistenverhältnisse ist der Arlberg seit jeher bekannt.
79 modernste Bahnen und Lifte bieten höchsten Standard bei Sicherheit und Komfort.

460 km zum Abfahren, bestens präparierte Pisten für jedes Können, sportliche Herausforderungen auf Steilhängen und Tiefschneeabfahrten, Snowboard-Funparks, Carving Areas, permanente Rennstrecken und viele gemütliche Treffpunkte sorgen für Abwechslung und Vergnügen.

hört sich ja eigentlich nach nem super Urlaub an. Doch manchmal hat man halt auch einfach Pech. So hab ich mich am dritten Tag verletzt und an Snowboardfahren war ab dem Zeitpunkt kein Gedanke mehr zu verschwenden. Glücklicherweise hab ich immer nen Block & Bleistift am Mann und hab dann meine mehr als reichliche Freizeit neben der Studie von Harz4TV unter anderm damit verbracht, in 2013 nen paar Sachen aufs Papier zu bekommen. Neben verschiedenen Skizzen entstanden ist auch ein umfassendes Alphabet, welches ich nach und nach hier posten werde. Für genug Content die nächsten Tage wird also gesorgt sein!

Bild

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s