an dieser Stelle erstmal ein dickes Dankeschön an alle die mal mehr, mal weniger vorbei geklickt haben und so letztendlich für den Traffic auf der Seite sorgen. Als ich letztes Jahr mit dem Blog angefangen hab, hätte ich nicht gedacht das ich doch so schnell die Marke der „100-Posts“ überschreite. Da immer mal wieder was dazwischen gekommen ist, blieb keine Zeit fürn Jubiläumspost, so beliebt dann nur die beiläufige Erwähnung im 105n Post.Mögen die kommenden Wochen und Monate ebenso guten Content in Qualität und Quantität beinhalten… ich geb mein bestes!

Damit aber auch der Inhalt nicht zu kurz kommt, hier zwei Links:

1.) Freiluftgalerie Friedensbrücke Frankfurt

– Seite der Freiluftgalerie Friedensbrücke, ums kurz zu machen, der Dreh und Angelpunkt in Sachen Graffiti und legale Wände in Frankfurt. Auf Facebook gibts ebenfalls ne entsprechende Seite.

2.) OldWalls

– Wie sah das verblasste Graffiti vorne am Eck vor 20 Jahren aus? Graffiti ist vorallem in der heutigen Zeit ein schnelllebiger und wenig beständer Bestandteil des Stadtbilds. Heute gemalt, morgen gecrosst. Umso seltener sind da die Bilder die seit Jahren, teilweise Jahrzehnten nicht übermalt, überstrichen, abgerissen oder sonstwie aus dem Stadtbild verschwunden sind. Der Fotograf Albert stellt auf seiner Seite alte und neue Bilder der jeweiligen Pieces nebeneinander. In der Vielfalt und sauberen fotografischen Umsetzung ist das meines Wissens nach die erste derartige Sammlung und definitiv ne Erwähnung wert!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s