Toys´r´us – SO NICHT!

Veröffentlicht: April 14, 2013 in Dies & Das, Frankfurt
Schlagwörter:, , , , ,

ob es nun einfach nur Faulheit oder Dummheit ist kann ich gar nicht sagen. Ich war wirklich mehr als geschockt wies heute an der Schallschutzwand in Dortelweil aussah.
Anscheinend ist irgend nen Halbwüchsiger verstorben.Lauter mehr oder minder aufwändige RIP Bilder weisen jedenfalls darauf hin. Das man da irgendwelche Andenkensgraffitis malt ist ja durchaus legitim. Über den Style will ich mich nicht auslassen, da zählt allein die Geste.
ABER: Wenn die Wand dann so hinterlassen wird, hab ich da echt keinerlei Verständnis für.Das mal ne Cap im Gras liegen bleibt kann passieren, aber DAS was ich hier vorgefunden hab ist wirklich ne maßlose Frechheitund fällt letztendlich auf die Szene zurück.
Hab dann den Scheiss mal weggeräumt und hoffe dasses nich öfer so aussieht, denn dann kanns verständlicherweise ganz schnell vorbei sein mit der Hall…

20130414_130506

auf einem Haufen sahs dann so aus:

20130414_130938

Hier erkennt man glücklicherweise, dass hier wohl nen Haufen Kinder am Werk war und das nix mit den üblichen Sprayern zu tun hat:
( Oder ist das alles Anti Style und ich checks nich 😉
20130414_130427

die Message auf der Wand wurde auch wieder hergestellt, nachdems zunächst so aussah:

20130414_130423

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s