Vor nen bisschen mehr als einem Jahr, am 20.07.2012 um es genau zu machen habe ich den Blog gestartet. Mittlerweile ist das vom Kalenderjahr abweichende Blogjahr vergangen und es ist an der Zeit eine erste Bilanz zu ziehen.

Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich meinen eigenen Zielen gerecht geworden bin. Mit Ausnahme der letzten paar Monate lief das ganze auch recht kontinuierlich.

 

Wenn der Sommer mit seinen ganzen Ablenkungen und Verlockungen rum ist sollte dann die Postfrequenz auch wieder merklich steigen. Bis dahin für alle dies interessiert, Statistik!

Das ganze lass ich einfach mal unkommentiert stehen, jeder der mag kann sich ja seinen eigenen Reim drauf machen…

 

Besucherentwicklung

Bild

 

Suchbegriffe

Bild

 

Nationalitäten

Bild

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s