In letzter Zeit wars hier, abgesehen von dem Besucheransturm rund um die fliegende Couch, doch recht ruhig. Die Flaute ist wohl in erster Linie durch die in meiner Wohnung durchgeführten umfassenden Renovierungsmaßnahmen zu entschuldigen. Neben Streichen, Aufbauen, Abbauen, Bohren, Schrauben, Hämmern, Dübeln, Umräumen und sonstigem Heimgewerke hat halt doch die Zeit fürs Malen etwas gelitten, kreatives Output gabs aber trotzdem!

Das neu gestaltete Büro/Arbeitszimmer bietet jetzt die Grundlage für mein weiteres Schaffen. Auf dem Bild nur ansatzweise erkennbar ist der zweite Schreibtisch, nur zum malen, zeichnen, basteln, stylen.

Pc workspace

Farblich sortiert in Adler Bierkästen sind die Dosen direkt gegenüber des Schreibtischs gelagert.

Canstorage

Das schlichte Metall-Schlüsselbrett hat nun auch ausgedient.

Schlüsselplatz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s